Der Ort
Die offene Architektur, die Holzbalken und die herrlichen Industriefenster geben unseren Räumen eine besondere Atmosphäre. Überzeuge dich selbst!
237
page-template-default,page,page-id-237,bridge-core-2.1.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-overridden-elementors-fonts,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-148,elementor-page elementor-page-237
 

Der Ort

DIE WACKER FABRIK

Am Rande des idyllischen Odenwaldes und doch nur wenige Kilometer südöstlich von Darmstadt liegt die historische Wacker Fabrik. Bis 1994 wurde hier Zubehör für die Elektronik- und Autoindustrie hergestellt. Heute ist das denkmalgeschützte Industrieareal mit wunderschönen Backsteingebäuden ein modernes Dorf mit einzigartigem Flair. Wir freuen uns, mit unserer Yogaschule das bunte Angebot der Wacker Fabrik vom Architekturbüro zur Silberwerk Manufaktur und die Yogalandschaft Darmstadts zu bereichern. Die offene, weite Architektur, die alten Holzbalken und die herrlichen Industriefenster geben unseren Räumen eine besondere Atmosphäre. Überzeuge Dich selbst davon!

DER YOGA RAUM

RAUMVERMIETUNG

Du suchst einen passenden Raum für Dein Seminar, Deinen Workshop, Bewegungs- oder Meditationskurs oder eine ähnliche Veranstaltung? Wir vermieten unsere Räumlichkeiten außerhalb der Kurszeiten für einmalige oder regelmäßige Termine. Auf Wunsch können wir Seminarbestuhlung und Getränke anbieten. Schreib uns für mehr Informationen.