Workshops
659
page-template-default,page,page-id-659,bridge-core-2.1.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-overridden-elementors-fonts,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-148,elementor-page elementor-page-659
 

Workshops

SCHAMANISCHES WELTBILD UND HEILREISE

juergen koenig

Die alten Kulturen verstehen es im Einklang mit dem großen Ganzen zu leben. Deren Weisheitshüter vermitteln uns jetzt ihr Wissen über den Aufbau des Universums und die Grundgesetzte des Lebens, um ein gesundes und gutes Leben zu führen. Dazu gehören Übungen um die eigene Kraft zu stärken, sich innerlich emotional zu reinigen oder sich wieder an das größere Ganze anzubinden.

 

In diesem Workshop lernst du das Weltbild der alten Kulturen kennen, insbesondere der Inka aus Peru, Kogi aus Kolumbien und Maya aus Mexiko.

 

In einer angeleiteten schamanischen Heilreise in dein Inneres kannst du Klarheit und Kraft für deinen Lebensweg finden.

 

Auf einer tieferen Eben des Seins sind wir gesund und wissen in Klarheit um unseren Lebensweg. Im Alltag kann es sein, dass unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen nicht mehr im Einklang mit dieser tieferen Ebene stehen. In der schamanischen Heilreise kannst du dich mit deinem Inneren rückverbinden, um den Lebensfluss wieder zu harmonisieren und diene eigene Klarheit zu finden. Bringe gerne ein persönliches Thema mit, das du an diesem Abend transformieren möchtest.

 

Freitag, 24.Juni 18 – 21 Uhr, 35 €

 

Jürgen König

 

Anmeldung und Info findest du hier 

YIN YOGA WORKSHOP

Manuela.png

Zeit & Raum für Spüren & Entspannen

 

Nimm dir Freiraum und Zeit nur für dich. Lerne, gut für dich und deine Bedürfnisse zu sorgen, dich zu “entlasten”. Mithilfe von Yin Yoga und begleitenden Anleitungen für Körper, Geist und Seele. Finde Zufriedenheit und Ruhe in dir und erkenne, was dir hilft, entspannter und gelassener zu sein.

 

Du hast die Möglichkeit vor Ort oder Online per Zoom teilzunehmen.

Samstag, 25.Juni 10 – 12:30 Uhr, 35 €

 

Anmeldung und Info unter mail@manuelaritzert.de

ENTFALTE DEIN POTENTIAL

Bild

Kreiere Dich und Dein Jahr

 

Du warst bereits im ersten Workshop “Stärken, Werte und Visionen” dabei? Oder weißt Du schon genau, was du in 2022 erreichen möchtest und willst gerne in die kreative Umsetzung kommen?

Perfekt! Genau darum geht es in diesem Workshop: Kreativität. Egal, ob du gerne malst, schreibst oder bastelst, gemeinsam und ganz achtsam erstellen wir unser Vision Board oder Traumtagebuch 2022.

Klingt spannend, aber du glaubst, du kannst nicht malen oder schreiben? Doch! Kannst du! Denn erstens: in der Kunst gibt es kein richtig oder falsch, kein schön oder nicht schön. Zweitens: oft sind es der innere Kritiker und Glaubenssätze, die uns davon abhalten ins Tun zu kommen. Wir bringen Dir einen Koffer an Inspirationen mit, die Deine Kreativität entfesseln werden.

 

Lass die Magie beginnen!

 

Samstag, 25. Juni 14 – 17 Uhr

 

Alles Liebe von

Sabrina Priester und Ariane Fischer

 

Infos und Anmeldung unter

kontakt@kreiere-dich.de oder coaching@sabrinapriester.com

Auszeit-Tag

Profile

Schenke dir einen Tag für Dich mit (Yin) Yoga, achtsamen
Naturerfahrungen, sanftem Wandern und tiefer Entspannung!

 

Am Auszeit-Tag stehen Wohlfühlen, Genuss und Entschleunigung im
Vordergrund. An diesem Tag darfst Du Deinen Alltag mit all seinen
Turbulenzen wirklich mal ganz loslassen und dir selbst etwas Gutes tun.

 

Nächster Termin: Samstag, 27. August 2022

 

Lisa Merlau

 

Mehr Infos findets du hier